Wasser anstellen 2020

Wir hoffen, dass ihr euch auch schon auf die nächste Gartensaison freut. Gestartet wird wie immer mit dem Einbau der Wasseruhren und dem Anstellen des Wassers nach der Wintersaison.

Die Wasseruhren werden am Samstag, 14. März 2020 ab 10:00 Uhr eingebaut. Wie immer sollte ab 9:45 Uhr in jedem Garten der Pächter oder ein Vertreter anwesend sein. Dieser Termin ist vorbehaltlich von Wettereinflüssen. Sollte uns der Märzwinter einen Streich spielen, dann wird der Termin verschoben.

Eingeteilt zu Einbau und Ablesen sind die Pächter der folgenden Gärten:  (2), (5), (6), (19),  (20), (27), (31), (34), (41),  (46), (47), und (49).

Wichtig: Bitte kontrolliert vorher noch einmal, ob das Absperrventil auch wirklich geschlossen ist. Schließlich will doch keiner seine Laube zur Badewanne umfunktionieren.